Patientenkommentare


Patient / Patientin Lieske schrieb am 20.04.2017

Zahnärztin H. Fillinger, Großräschen
Die Beratung war sehr gut und ausreichend. Zu der Behandlung gab es nichts zu beanstanden. Die Brücke hat sofort gepasst und hat eine schöne Form. Das Dentallabor ist weiter zu empfehlen.

Patienten Marika und Klaus Ebeling schrieb am 20.04.2017


Die Beratung war sehr gut und patientenorientiert. Wir sind schon 10 bzw. 20 Jahre bei Frau Fillinger in Behandlung. Alles positiv.

Patientin Dagmar Siegert schrieb am 20.04.2017

Zahnarzt Dr. Otto, Meuro
Ich wurde sehr gut von Herrn Dr. Otto informiert und beraten. Die Zahnarztpraxis ist für mich 100% in Ordnung. Zum Dentallabor habe ich Vertrauen. An meine neuen Zähne muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber es wird täglich besser. Zahnarztpraxis und Dentallabor würde ich weiter empfehlen.

Patient Rüdiger Rupp schrieb am 20.04.2017

Zahnarztpraxis Richard Mönch, Senftenberg
Ich erhielt eine sehr ausführliche und professionelle Beratung. Möglichkeiten und Schritte der Behandlung wurden genau erklärt. Durch die Abstimmung der Zahnfarbe im Dentallabor ist der Zahnersatz von natürlichen Zähnen nicht mehr zu unterscheiden. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Mein Zahnersatz passt hervorragend. Ich fühle mich damit sehr wohl. Hier sind Fachleute am Werk, die ihr Handwerk verstehen.

Patient Hans Günther schrieb am 20.04.2017

Zahnarztpraxis Dr. Radke, Senftenberg
Super Beratung durch das Praxisteam. Sehr gute Behandlung. Der Zahnersatz ist top. Jeder Zeit wieder.

Patient B. Krieg schrieb am 20.04.2017

Zahnarztpraxis Dr. Messerschmidt, Hosena
Sehr gute Beratung. Sehr professionelle Behandlung. Komfort und Kosmetik sehr gut. Empfehlenswert.

Patient / Patientin Köhler schrieb am 20.04.2017

Zahnarztpraxis S. Petrick, Spremberg
Die Beratung war superfreundlich und verständlich. Alle Fragen und das Vorgehen wurden ausführlich erklärt. Für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen, super Teamarbeit! Meine Ängste wurden ernstgenommen und es wurde darauf eingegangen. Meine neuen Zähne sehen supernatürlich aus, man erkennt keinen Farbunterschied zu den „Alten“ und sie fühlen sich schon jetzt toll an. Ein völliges Wohlgefühl. Meine Empfehlung: Vereinbaren Sie unbedingt einen Beratungstermin. Nach einem Jahr habe ich ein völlig neues Lachen!

Patientin Karin Janik schrieb am 30.09.2016

Zahnärztin G. Fischer, Lindenau
Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Behandlung. Die Praxis ist hervorragend. Ich kann nur Gutes sagen.

Patientin Ute Köder schrieb am 28.09.2016

Zahnarztpraxis Dr. Messerschmidt, Hosena
Gute Beratung. Sehr gute Behandlung. Ich kann sagen, gehen Sie in diese Zahnarztpraxis!

Patient Manfred Reiss schrieb am 27.09.2016

Zahnärztin K. Budach, Senftenberg
Das Dentallabor hat gute Arbeit geleistet. Ich bin mit der Kosmetik sehr zufrieden. Ich habe einen guten Eindruck von der Behandlung und kann das nur weiter empfehlen.

Patient F. Pönack schrieb am 26.09.2016

Zahnärztin Dr. Radke, Senftenberg
Sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorfeld der Behandlung. Das Team hat auf mich einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck gemacht. Mit meinen neuen Zähnen ist es ein wunderbares Gefühl. Der Zahnersatz sitzt prima. Nix geht über gute Profis, die ihr Fach verstehen.

Patient B. Auersch schrieb am 22.09.2016

Zahnärztin G. Fischer, Lindenau
Sehr gute Beratung und Behandlung. Gute Arbeit.

Patientin Sieglinde Bär schrieb am 20.09.2016

Zahnärztin G. Fischer, Lindenau
Ich wurde von Frau Fischer hervorragend beraten, aufgeklärt und jeder Schritt der Behandlung ist mir genauestens erklärt worden. Hervorragende, sehr gute Arbeit. Die Behandlung war sehr gut. Frau Fischer hat immer Erklärungen zu jedem Arbeitsschritt gegeben und somit hat die neue Prothese auch gut gepasst. Durch die genaue Beratung und Abklärung der Zahnfarbe meiner noch eigenen Zähne, ist der Zahnersatz sehr schön geworden. Ich würde die Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man kann bei Problemen jeder Zeit darüber reden und es folgt eine bestmögliche Lösung für den Patienten.

Patient Jochen Beyer schrieb am 16.09.2016

Zahnarzt Dr. M. Otto, Meuro
Die Beratung war zuvorkommend und sehr gewissenhaft. Ich habe auch von der Behandlung einen sehr guten Eindruck. Auch mit dem Labor bin ich zufrieden.

Patientin Frau Pietzonka schrieb am 14.09.2016

Zahnarztpraxis Dr. Frank Augustin,Thallwitz
Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung. Sehr gutes Ergebnis. Jederzeit meine Weiterempfehlung.

Patientin Liane Tolksdorf schrieb am 12.09.2016

Zahnärztin Sabine Petrick, Spremberg
Die Beratung war professionell und zielgerichtet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Team war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank! Meine neuen Zähne fühlen sich an und sehen aus, wie die Echten. Ich würde sie ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

Patient Rüdiger Ankert schrieb am 09.09.2016

Zahnarztpraxis R. Mönch, Senftenberg
Die Beratung durch das Praxisteam und den Zahntechnikermeister aus dem Dentallabor war sehr gut. Ich bin seit langen ein zufriedener Patient. Auch den Komfort und die Optik meiner neuen Zähne beurteile ich mit sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Patient André Schimera schrieb am 06.09.2016

Zahnarztpraxis R. Mönch, Senftenberg
Ich erhielt eine sehr gute und ausführliche Beratung. Die Behandlung war sehr professionell. Sehr gute Arbeit! Bisher habe ich mit meinen neuen Zähnen keine Probleme (erst vier Tage im Gebrauch). Ich kann die Praxis empfehlen.

Patientin Roswitha Zschischang schrieb am 01.09.2016

Zahnärztin G. Fischer, Lindenau
Sehr gute Behandlung und kompetent.

Patientin Rita Bittner schrieb am 09.08.2016

Zahnärztin G. Fischer, Lindenau
Sehr gute Beratung. Mein Eindruck von der Behandlung ist ebenfalls sehr gut und kompetent. Das Ergebnis ist sehr gut und ich würde Sie weiter empfehlen.
Seite 1 von 11 | weiter ... »