Herzlichen Dank den Teilnehmern des 11. Prothetischen Herbstschmauses in Dresden, insbesondere der Firma DMG für die Unterstützung und dem ausgesprochen positiven Feedback

Die Firma DMG schrieb dazu:

Ein Vortragsprogramm der ganz besonderen Art erwartete die knapp 60 Zahnärzte des „Prothetischen Herbstschmauses“, zu welchem das Dentallabor Gürtler bereits zum 11. Mal einlud.

Schon die Location versprach Spannendes: Die Gläserne Manufaktur von VW im Herzen von Dresden war angekündigt - hier findet die Endmontage des E-Golf statt, 72 Autos verlassen hier täglich das Band.

Eine überaus beeindruckende Werksführung bildete den Auftakt und faszinierte die Gäste für die Welt der E-Mobilität.

In den darauffolgenden Stunden bot das Dentallabor Gürtler ein extrem gelungenes Programm: Jedem der 4 Vorträge rund um das Thema „Prothetik, die funktioniert“ folgte ein kulinarischer Leckerbissen von Sternekoch Mario Pattis, der die Gäste grandios bekochte.

Der stete Wechsel von Vorträgen und „Schmaus“ sorgte für eine sehr lockere, ungezwungene Atmosphäre und bot die Gelegenheit, das zuvor Gehörte sacken zu lassen und die Themen mit Kollegen und den Referenten weiter zu diskutieren und zu vertiefen.

DMG durfte diese Veranstaltung unterstützen. Auch wir waren enorm beeindruckt von der Dynamik und der Atmosphäre und freuen uns schon heute auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.


Zurück zu Aktuelles